Dienstag, 22. Februar 2011

Ab in den Süden

Ab in den Süden. Für viele Radsportler in dieser Jahreszeit ein der Satz schlechthin. Entfliehen die meisten doch den kühlen Temperaturen Mitteleuropas um in der Sonne des südeuropäischen Raumes ein Trainingslager einzulegen und viele Kilometer mit dem Rennrad in angenehmer Atmosphäre zu sammeln.
Und Südeuropa heißt in dem Fall für sehr, sehr viele dann Mallorca.
Die Insel im Mittelmeer ist ein Paradies für Radfahrer und bietet alles was man als Radler so braucht und wünscht. Eine wunderschöne Landschaft mit allen Topographien die man sich denken kann und perfekte Infrastruktur mit guter Verkehrsanbindung und guten Hotels.

Auch für mich, bzw. OCCP geht es in den nächsten Tagen wieder auf die "Radfahrerinsel" . Aber nicht wie für viele andere zum radfahren , sondern zum arbeiten.

In Verbindung mit dem Radreiseveranstalter Luxcom(www.luxcom-mallorca.com), wo ich ja schon seit Beginn an als Guide "arbeite" und in Zusammenarbeit mit dem Sportbekleidungshersteller Compression-X (www.compression-x.de)und dem Sporternährungshersteller Carboo4you(www.carboo4you.com) werde ich einen Shop im Hotel Viva Blue an der Platja de Muro leiten. Der Shop befindet sich dort in eigenen Räumlichkeiten, gleich bei der Radstation von Luxcom , direkt an der Hauptstrasse Alcudia - Can Picafort, kurz vor dem letzten Kreisverkehr in Alcudia.

Anbieten werden wir dort in der Hauptsache Kompressionsbekleidung von Compression-X ,die sich für alle Sportarten eignet und spezifische Radsportbekleidung. Außerdem das ernährungstechnische Programm von Carboo4you , mit Rieglen , Getränken und vielem mehr was der ambitionierte Sportler braucht. Angesprochen sind die "klassischen" Radsportler , sowie Triathleten und Läufer.
Abgerundet wird das ganze dann durch OCCP Musterräder,die auch testgefahren werden können.
Geöffnet sein wird der Shop dann ab dem 07.03.2011 von 9.15 - 10.15 Uhr am Morgen und von 16.30 - 19.00 Uhr am Abend. Außerdem sind individuelle Öffnungen nach Absprache möglich. Zum Beispiel für interessierte Gruppen , oder Vereine die vor Ort sind.

Ich / Wir freuen uns auf dieses Projekt und hoffen viele neue und auch bekannte Gesichter begrüßen zu können.

In den nächsten Tagen dann wieder mehr hier im Blog, den ich aus Zeitmangel in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

Euer,
Olli

Keine Kommentare: