Donnerstag, 27. Januar 2011

Cyclocross WM in St.Wendel 2011






Hallo alle miteinander.

Heute Mittag war ich in St.Wendel. Dem Ort des bevorstehenden absoluten Höhepunkt, quasi dem "Wahnsinn" schlechthin des Crosssports alljährlich,der WM im Cyclocrosssport:-)
Die Besten der Besten werden um Medaillien fighten. Zuschauer in nie gesehender Zahl bei einem Crossrennen auf deutschem Boden werden auflaufen!Darunter allerlei verücktes Volk. Aber im positiven Sinn:-) "Halb Belgien" wird vor Ort sein und den Hang hinter der Sporthalle in St.Wendel in ein "fast" flämisches Flaggen und Zuschauermeer verwandeln!
Der "Wahnsinn" erreicht deutschen Boden:-)
Die Spannung steigt halbtäglich. Heute war ich einige Zeit vor Ort um Akreditierungssachen zu erledigen und um mir die Strecke genau anzuschauen . Und die presentiert sich bestens. Die Leute um Klaus Boullion, dem "verückten" Bürgermeister von St.Wendel, der dieses Top Ereignis im Radsport wieder nach St.Wendel und damit ins Saarland und letztenendes nach Deutschland geholt hat, haben den Kurs in einen absoluten Topzustand hergerichtet um faire und spannende Wettkämpfe zu ermöglichen.

Jeder der die Möglichkeit hat dort hin zu fahren sollte das tun. Ein jeder Radsportfan sollte Bekannte, Freunde , usw., nach St.Wendel lotsen um bei diesem einfach fazinierenden Sport, dem Cyclocrosssport, zu sehen was dort an Action und wirklichem Sport geboten wird!

Alles auf nach St.Wendel:-)

Ich hoffe wir sehen uns:-)
In der Expo-Area bin ich mit einem kleinen Stand zusammen mit Compression-X zu finden und freue mich auf den ein oder anderen Plausch mit euch:-)

Als dann, wir sehen uns!

Euer,
Olli

Keine Kommentare: