Samstag, 25. Februar 2012

Zurück zum Ursprung

Hallo liebe Blog Leser.

Einigen Beobachtern wird es eventuell aufgefallen sein das die Internet Seite von OCCP , www.occp.de , seit einigen Tagen nicht mehr am Netz ist. Um der Spekulation vorzubeugen und um schon im Umlauf befindlichen Gerüchten entgegen zu treten , hier dann der Grund warum und weshalb.

Der Grund ist ganz simpel.

Ich habe beschlossen die Marke OCCP vom Markt zu nehmen. Meine Arbeit als Produktentwickler in Sachen Cyclocross werde ich aber weiter verfolgen. Nur wird es diese Produkte dann nicht mehr unter dem Label OCCP geben. "Originale" werden dann wohl nur noch im Rennsport zu sehen , oder auf Wunsch erhältlich sein.
Die Maßnahme erfolgt auf Grund von gesundheitlichen Problemen , die ich hier nicht darlegen möchte.

Zurück zum Ursprung.Back to the roots.
Es fing alles im Rennsport an und so soll es dann, wenn, auch wieder enden.

Mehr gibt es dazu zum momentanen Zeitpunkt nicht zu sagen.

Happy trails.....

Olli

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Oliver,
trotz einiger Differenzen im Forum wünsche ich dir auf deinem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg und gesundheitlich alles Gute!

855

Anonym hat gesagt…

Dem von 855 Geschriebenen schließe ich mich gerne an.
Und das meine ich auch so. ;)

Abstrampler

Anonym hat gesagt…

Und ich hab mich dieser Tage entschieden mir zum Herbst einen OCCP aufzubauen. Echt Schade, dass OCCP vom Markt verschwindet.

Otti

Anonym hat gesagt…

Schade Oliver.

Wünsche Dir alles Gute und gesundheitlich nur das Beste!!

Grüße.... Ianus

Anonym hat gesagt…

Hi Olli,

ich wünsche Dir nur das Beste!

Hoppeditz

Anonym hat gesagt…

Hallo Olli!

Schade, das zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute und daß es Dir gesundheitlich schnell wieder besser geht!

Und hoffentlich bleibst Du uns im Foum erhalten. :-)

Anonym hat gesagt…

Obiges wünscht Dir la devinette

Habe meinem Namen vergessen... ;-)

Cody hat gesagt…

Hi Olli,

gerade jetzt wo ich so langsam die Kohle für nen Crosser zusammen habe machst du den Laden dicht...na ja, vielleicht findet sich ja doch noch was passendes in meiner RH.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir gesundheitlich und beruflich alles gute.

Chris