Montag, 19. Oktober 2009

Olli im Interview mit Sascha Weber

Gestern in Kayl:-)
Spontan und ganz unvorbereitet:-)

http://www.youtube.com/watch?v=qTKMOjVUV5o

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

respekt! aber euren dialekt versteh ich echt nicht... kannste da nicht mal nen untertitel einbaun?

Oliver Corpus hat gesagt…

:-) Ich werde es mit Carlo besprechen ob wir einen Untertitel für die Nicht-Saarländer einbauen können:-)

Reiner Drumm hat gesagt…

Hallo,
mein Sohn Felix und ich sind mittlerweile absolute Cross-Fans.Wir finden es ganz toll, was hier von Oliver Corpus und den Luxemburgern auf die Beine gestellt wird. Wir haben auch schon einige schöne Kontakte zu den Fahrern und den Eltern geknüpft. Wir finden es leider schade, daß nicht noch mehr Fahrer aus Deutschland, insbesondere aus dem Nachwuchsbereich, hier an den Start gehen. Ich hoffe, daß wir bei unseren Cross-Rennen in Deutschland auf Fahrer aus Luxemburg sehen werden. Auf jeden Fall haben wir unsere Reifen jetzt richtig aufgeklebt und werden am kommenden Sonntag in Contern wieder angreifen.
Macht weiter so!
Reiner Drumm, Zweibrücken