Montag, 6. Dezember 2010

AFS-Gegenhalter Austausch

Wie einige ja wissen sind im Test von Crossrennrädern des Tour-Magazins 12/2010 zwei der von mir angebotenen Gegenhalter geknickt.
Dies waren die ersten und auch bis dato einzigen Gegenhalter die beanstandet wurden.
Da ich aber um die Wichtigkeit dieses Bauteils weiß, bitte ich alle Nutzer dieses Gegenhalters das Teil momentan nicht zu nutzen.

Zur Zeit bin ich an einer neuen "unkaputtbaren" Variante am arbeiten und werde dann die Halter austauschen.
Das wird aber leider noch 3-4 Wochen dauern. Schneller geht es leider nicht.

Kunden , die solch ein Bauteil von mir fahren, sollen sich bitte per Mail auf die info@occp.de an mich wenden, damit der Austausch dann zeitnah erfolgen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Oliver Corpus

Keine Kommentare: