Hallo zusammen.
Eigentlich sollte ich jetzt in dem Moment, in dem ich diesen Post verfasse im Auto Richtung Kleinmachnow sitzen um dort am kommenden Samstag die Deutsche Meisterschaft im Cyclocross zu fahren.
Aber alles kommt ja des öfteren anders als man denkt ,oder geplant hat.
Der Grund warum ich nicht fahre ist einfach. Seit den Rennen in Schmelz und Homburg plage ich mich mit muskulären Problemen im linken Bein, die derart hartnäckig sind das ich heute Morgen beschlossen habe nicht zu starten.
Ein Leistungstest am Mittwoch war zwar eigentlich sehr positiv, aber eben nicht komplett zufrieden stellend um den extrem hohen Auwand zu rechtfertigen nach Kleinmachnow zu fahren.
Eigentlich wollte ich mich dort mit einer guten Leistung vom aktiven Sport verabschieden, bzw. eine Woche später beim letzten Rennen der luxembourger Cross-Saison in Alzingen / Hesperange . Jetzt denke ich aber darüber nach doch noch eine Crosssaison weiter zu fahren. Darüber muss ich aber erst einmal ein paar Nächte schlafen.
Das Training in den letzten Wochen hat wieder richtig Spaß gemacht und auch positiv angeschlagen. Für mich doch ein Zeichen das da noch was gehen würde. Aber......es geht schon so lange. Man wird auch nicht jünger und neuer;-)
Aber so......das will man dann auch nicht wirklich.
Mal abwarten und in Ruhe über alles nachdenken;-) So werde ich das machen.
Die Crosssaison 2012 ist für mich dennoch nicht ganz abgeschlossen. Sollte der Muskel nochmal in Ordnung kommen werde ich in Alzingen / Hesperingen starten. Desweiteren bin ich dann noch mit der luxembourger Nationalmannschaft bei dem Weltcup in Hoogerheide und der Weltmeisterschaft in Koksijde als Betreuer / Mechaniker im Einsatz. Da freue ich mich schon riesig drauf. Denn das wird nochmal ein genialer Abschluß der Saison, bei dem ich dann mein Wissen und Know-How denen zur Verfügung stelle, die vielleicht noch eine große Zukunft als Radrennfahrer vor sich haben. Auch eine tolle Sache wenn man etwas mit helfen kann jungen Sportlern auf ihrem Weg im Sportlerleben etwas helfen und unterstützen zu können!
Man sieht sich also weiterhin.
Allen Rennfahrern , ob bekannt , oder unbekannt , wünsche ich aber eine tolle Meisterschaft, ein für jeden persönlich hervorragendes Resultat und vor allem heil ins Ziel zu kommen! Das ist das wichtigste.
Bis dahin.
Euer,
Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen