Oha....was ist/war da los, werden sich jetzt einige fragen?
Die Antwort ist ganz einfach.
Das Auto streikte und zudem schlug das Wetter gegen 10.30 Uhr gestern Morgen derart um , dass ich mich entschloss nach einigen Autobankilometern die Rückfahrt anzutreten und nach Hause zu fahren.
Die Entscheidung war wohl nicht die allerschlechteste wenn ich bedenke was alleine gestern Abend schon an "Schadensmeldungen" diverser Rennfahrer , sowohl an Material wie auch am Menschen selbst, bei mir einlief;-) Uhlala.....kann man da nur sagen. Da hat es jede Menge Bruch gegeben.
Zudem auch die Autofahrerei nicht wirklich berauschend gewesen wäre, ins nordluxembourgische Ettelbrück;-) Das Caos auf den Strassen war im Radio dann beim abendlichen Rollentraining mehr als nur einmal zu vernehmen;-)
Der Mittag wurde dann sinnigerweise mit einer Rodelpartie mit meiner Tochter verbracht, was angesichts des Wetters jede Menge Spass und viel Gelächter brachte:-)
Bei so einem Wetter fährt ja auch kein Mensch Fahrrad draußen:-)))
Jetzt muss ich mal sehen ob ich mein Programm etwas verändere und doch in Differdange starte am kommenden Samstag, bevor dann am Sonntag ganz sicher der Cross in Rumelange ansteht. Ein Rennen mit dem ich noch eine Rechnung offen habe, nach einer indiskutablen Leistung im vergangenen Jahr.
Man wird also sehen:-)
Als dann, bis die Tage:-)
Euer,
Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen