Samstag, 5. Dezember 2009

Kein Start bei der Süd-West Meisterschaft

Nachdem sich ja die Tage schon eine Erkältung bemerkbar machte und das ganze jetzt auf die Bronchien mit Husten, usw. geschlagen ist und dazu noch ein wirklich übeles nasskaltes Wetter draussen herrscht, habe ich beschlossen heute nicht in St.Wendel zu starten.Die Gesundeit geht einfach vor und es macht keinen Sinn evtl. etwas zu verschleppen , oder nicht richtig auszukurieren.
Als Selbstständiger kann man es sich nicht leisten im Job auszufallen.Da muß man einfach Vernunft vor die Liebe zum Crosssport stellen. Auch wenn es einem im Herzen weh tut. War doch die SWM ein Saisonziel.

Jetzt werde ich erstmal sehen das ich wieder gesundheitlich auf die Reihe komme und dann kann man sehen ob ein Start bei den beiden Rennen in Schmelz und Homburg machbar und sinnvoll ist.Für einen Saarländer ja auch mitunter DIE Highligts der Saison.

Ich werde berichten.

Morgen werde ich dann mit Carlo von just4fun.lu versucen ein paar "Impressionen" und Momente des internationalen Crossrennens in Leudelange in Luxembourg festzuhalten:-)
Mal sehen wen wir alles vor die Kamera bekommen:-)

Als dann.

Euer,
Olli

Keine Kommentare: