Dienstag, 1. Dezember 2009

Eine kleine Erfolgsgeschichte

So könnte man diesen Blog ansehen.
Seit der ersten Online-Schaltung und dem ersten Beitrag waren weit über 60.000 Besucher auf dieser Seite.
Der monatliche Trafic beträgt selbst in den "Nicht Cross spezifischen Monaten" nahe 3000 Besucher. In der klassischen "Crosszeit" sind es im Schnitt 4500 Besucher pro Monat. In "Spitzen" weit darüber!
Ich hätte eigentlich nie gedacht zu Anfang das so viele Menschen interessieren würde was hier geschrieben steht!
Für das rege Interesse an dieser Seite, möchte ich mich deshalb einmal ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken und hoffe das es noch viele mehr werden, die hier vorbei schauen und interessantes aus der Rennszene und zur Technik des Materials erfahren wollen.
DANKE:-)

Ich werde mich weiterhin bemühen zu berichten und keine Langeweile bei der Leserschaft aufkommen zu lassen.

Euer,
Olli

Keine Kommentare: