Freitag, 2. April 2010

DVD der Cyclocrossrennen 2009 / 2010 in Luxembourg ab jetzt erhältlich



Endlich ist es soweit. Das Projekt "Cyclocross-DVD" ist abgeschlossen und ab jetzt für jeden interessierten erhältlich.
Zusammengekommen sind gut 3 Stunden filmische Aufarbeitung der Cyclocrossrennen in Luxembourg. Inclusive der Meisterschaften natürlich.Dafür war kein anderer als Carlo Biwer verantwortlich.Der Mann, denn alle Renner als Mann mit und hinter der Kamera kennen.
Unterlegt mit den Kommentaren von einem der besten Streckensprecher die es, meiner bescheidenen Meinung nach, in Europa gibt. Nämlich Fernand Weiler.
Ein bisher einzigartiges Projekt, was es in der Form vorher noch nicht gab.
Zu beziehen ist die DVD über das luxembourgische Magazin REVUE.

Kontakt hier:

Die DVD ist im Handel für 24 Euro erhältlich, oder wird nach einer Überweisung an Editions Revue
(IBAN LU97 1111 0836 5137 0000) mit dem Vermerk «DVD Cyclocross» frei Haus geliefert.
Achtung: Genaue Adressenicht vergessen!

versand kosten nach Deutschland bitte bei der Revue anfragen revue@revue.lu betreff: Cyclo-Cross DVD


Ich kann die DVD jedem Cyclocrossinteressierten nur empfehlen. Eine tolle Sache, die jedem diesen fazinierenden Sport näher bringt und noch einmal spannende Rennen revue passieren läßt.

Keine Kommentare: