Samstag, 28. April 2012

Melde und Start Listen der Süd-West Meisterschaften

Hallo zusammen. Die Melde und Startlisten der Süd-West Meisterschaften in Mannebach sind online. Eine doch recht imposante Anzahl an Sportlern die für dieses Rennen gemeldet hat wie ich finde. Darunter einige die man überhaupt nicht kennt von den Rennen ,die ich aber sehr sehr stark einschätze und die für handfeste Überraschungen sorgen dürften. Da bin ich sicher.Hier rede ich insbesonder von von der Masters Klasse 2. Dort tauchen Namen auf, hinter denen richtig bergfeste Fahrer stecken.Da darf man also gespannt sein. Ebenso tauchen einige Protagonisten der südwestlichen Masters-Rennszene gar nicht in diesen Listen auf.Die Elite Klasse der überv 23 jährigen fehlt noch komplett. Die genauen Listen findet man unter diesem Link http://www.radsport-lv-rheinland-pfalz.de/index.php/2011-07-21-14-14-48/strasse Auf Meinungen und Kommentare bin ich gespannt. Bis dahin. Euer, Olli

Keine Kommentare: