Mittwoch, 19. November 2008

Anonyme Kommentare

Aus gegebenem Anlaß weise ich daraufhin, daß ich anonyme Kommentare, die in irgendeiner Weise beleidigend , oder verlogene Inhaltes sind , sofort lösche!
Wer nicht "Manns" genug ist, mit seinem richtigen Namen aufzutreten und sein Gesicht zu zeigen, soll sich fern halten!
Rechtliche Schritte gegen solche Leute behalte ich mir außerdem vor.
Denn auch das Internet ist nicht so anonym, wie scheinbar immer wieder, irgendwelche "Anonymen" meinen;-)

Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit auf MEINEM Blog.

Oliver Corpus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Oliver,

hast du nicht die Möglichkeit, die Option ANONYM zu unterdrücken. Ich meine, es ist ja dein blog und wenn es die Auswahl nicht mehr gibt, werden "diejenigen welche" sich regelkonform verhalten.

Oliver Corpus hat gesagt…

Doch das ist möglich. Ich möchte aber eigentlich jedem die Gelegenheit geben, auch ohne Anmeldung, sich einzubrinen. Nur sollte das in einer Umgangsform sein,die nicht auf Krawall aus ist.