Freitag, 14. November 2008

Fahrrad Mechaniker für Bikestation auf Mallorca gesucht

Wie der Titel schon sagt.

Für den Zeitraum vom 04.04.2009 - 10.05.2009 sucht die Firma LUXCOM einen Fahrradmechaniker für ihre Bikestation in Alcudia / Mallorca.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Die Vorausetzungen sind:

* natürlich Kenntnisse für perfektes Schrauben an Fahrrädern, insbesondere Rennrädern
* Zuverlässigkeit
* mitunter Stressresistent sein
* mit einer 7 Tage Woche klar kommen (ca.33 Stunden pro Woche)
* Freundlichkeit und guter Umgang mit Gästen und Kunden
* Teamfähigkeit

Wer glaubt diese Voraussetzungen zu haben , kann mich, wie gesagt, gerne kontaktieren. Ich stelle den Kontakt dann her mit Guy Schaltz, dem Chef von Luxcom.

Bezahlung gibt es natürlich auch;-)

Ich freue mich auf Anfragen:-)

Oliver Corpus

Keine Kommentare: