Mittwoch, 5. November 2008

OCCP Liefertermine

Die Liefertermine sind einen Post wert, weil da offensichtlich Unklarheiten bestehen. Und ehe da wieder unsinniges Zeug verbreitet wird, dazu folgendes.

Richtig ist das die Rahmen in Asien hergestellt werden.
In der Entwicklung des Step-Al kam es , von seitens unseres Produzenten,leider zu zeitlichen Verschiebungen ,auf die wir keinen Einfluß hatten.Dafür war auch die Entwicklung und das testen neuer Rohrsätze verantwortlich. Zuletzt war ich nicht ganz unschuldig, da ich den Rahmen nochmals überarbeitet habe und ihn in einer leichteren und verbesserten Ausführung in Auftrag gegeben habe.
Das konnte man in Asien nicht so schnell umsetzen wie ich/wir das dachten.
Deshalb kam es zu dem, zugegeben, etwas verzögerten Liefertermin.
Wir werden daher auch die Rahmen mit der schnellstmöglichen Transportmöglichkeit hierher nehmen.

Dafür erhält der Kunde aber auch einen ,nochmals besseren, wie er ohnehin schon war, Top Rahmen, der die längere Wartezeit dann nachher mit mehr Fahrspaß wett macht.

Für die Verzögerung kann ich mich daher auch nur entschuldigen.

Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne per E-Mail oder Telefon kontakten um dann von mir Infos zu erhalten.

Oliver Corpus

Keine Kommentare: