Dienstag, 24. November 2009

Augentechnische Hilfe

Heute Morgen führte einer der ersten Gänge zum Optiker meines Vertrauens. Und zwar zu Manfred Klein von der "Brillengallerie" in Saarlouis.
Auf meine ratsuchende Frage hin, ob mir mit den Problemen mit meinen Augen zu helfen wäre gab er mir direkt einen Termin und nahm sich meinen Problemen fachmännisch an.
Und siehe da. Einige Tests zeigten ganz klar wo das Problem liegt.Meine Augen, bzw. die Koordination derselben im Gehirn , spielt einfach verrückt.
Nun sind erneute Koreckturen und neue Specialgläser von Nöten um das ganze dann in den Griff zu bekommen.
Nun hoffe ich dann in Kürze vielleicht doch etwas besser sehend durch die Gegend zu fahren und vor allem in den Crossrennen , wo gutes Sehen unabdingbar ist um gute Resultate zu erreichen, wieder einigermaßen an alte Resultate anknüpfen zu können.
Jedenfalls geht es der in den letzten Wocen doch arg geschundenen Moral nun etwas besser und es läßt doch hoffen.
Für Leute mit ähnlichen Problemen in meiner Nähe / Region sei daher wirklich ein Gang zu Manfred KLein ans Herz gelegt.
Selbst sporttechnisch mit dem Rad aktiv weiß er wo uns Sportlern der Schuh drückt, bzw. das Auge zwickt.
Anbei ein Link zur Homepage von Manfred.

http://www.manfred-klein.de/


Nochmals Bedankt:-)

Als dann.

Euer,
Olli

Keine Kommentare: