Freitag, 6. November 2009

NEWS


Aus Luxembourg erreicht mich gerade eine sehr schöne und erfreuliche Nachricht.
Der beste Luxembourger Crossfahrer der letzten Jahre, Jempy Drucker , wird wieder in den Cyclocrosssport zurück kommen.
Und was für mich natürlich noch viel schöner und erfreulicher ist ,dass er dafür auf OCCP Cyclocrossrahmen unterwegs sein wird. Genauer gesagt mit dem OCCP Step-C Carbonrahmen.
Hier sei auch mein luxembourger Vertriebspartner ASPORT-CYCLING an dieser Stelle genannt, der diese Zusammenarbeit unterstützt.

Für Jempy heißt das ein volles Rennprogramm ,mit allen großen belgischen Rennen, dem Weltcup und der Weltmeisterschaft in Tabor.

Dazu wünsche ich Jempy das Glück des Tüchtigen und vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Bodenkontakt unter der Reifen:-)

Das Foto ist aufgenommen beim letztjährigen Cat.2 Rennen im luxembourgischen Leudelange und zeigt Jempy im Trikot des Landesmeisters.

Keine Kommentare: