Freitag, 27. November 2009

Der kommende Sonntag kündigt sich an

Und da sollte doch die allwöchentliche Vorschau auf das nächste Rennen natürlich nicht fehlen:-)
Kommenden Sonntag gehts auf der permanenten Cyclocrossstrecke im Wald zwischen Cessange und Leudelange in Luxembourg rund.
Und diese Runde hat es in sich! Hier reden wir nicht über Mickey Mouse Rennen , oder ADAC Geschicklichkeitsfahren, sondern von einem echten Crossrennen auf typischer Strecke.
Auf den ersten Blick täuscht man sich beim Abfahren der Runde. Kommt einem zuerst alles relativ einfach vor, merkt man später im Rennen erst einmal wie kräftezehrend und technisch anspruchsvoll dieser Kurs überhaupt ist.
Für mich einer der am besten zu fahrenden und einer der schönsten hier in der Region. Zudem voll internationalem Standard gerecht. Keine Engstellen, usw. Alles schon breit auf 4 Meter wie vorgeschrieben.

Einen ganz besonderen Höhepunkt wird sicher der Start des OLympiasiegers und MTB-Superstars aus Frankreich, Julien Absalon sein.
Ich bin selbst gespannt wie er sich in versammelter Luxembourger Elite schlagen wird. Für die Zuschauer sicher ein Hochgenuss!

Start wird wie immer um 14.00 Uhr für die Jugend/Junioren/Frauen sein und um 15.00 Uhr für die Elite und Elite U23 , incl. der Masters.

Wir sehen uns:-)

Bis dann, euer,

Olli

Keine Kommentare: