Donnerstag, 4. Dezember 2008

Buchempfehlung zum Training

Ich möchte hier einmal eine Empfehlung für ein sehr gutes Buch zur Trainingsmethodik und Planung abgeben.
Und zwar geschrieben vom Trainer des "Cyclocross-Gottes" Sven Nys, Paul van den Bosch.
Sehr gute Tips und Anregungungen, die sehr gut beschrieben sind und mehr mit Praxis, denn mit "Hokus-Pokus" zu tun haben, den andere Bücher , gleicher Art, vollziehen.

"Radtraining-Das Jahresprogramm"
Verlag Meyer+Meyer
Preis: z.Bsp.16,95€ bei Bücher.de

Zu beziehen über die einschlägigen Buch-Versender, oder natürlich jedem Buchhandel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ich aber bei den einschlägigen Versendern gerade lese, wohl eher etwas für die Profis - ich las etwas mit einstündigem Training hinter dem Motorrad... - das machen wohl die wenigsten Hobbyfahrer (zu denen ich mich auch zähle).

Eddy

Oliver Corpus hat gesagt…

Stimmt:-) Etwas mehr für die Spezialisten. Aber es gibt auch einen Teil im Buch für die reinen Hobbyfahrer.