Mittwoch, 24. Dezember 2008

Das Wettkampfgerät von Niels Albert





Leider kein OCCP:-)Ich arbeite aber daran:-) Was mich aber nicht daran hindert den interessierten Lesern das Wettkampfgerät des schnellen jungen Belgiers, der den Crosssport wohl mal irgendwann dominieren wird zu zeigen.

Zum einen sieht man das neue, aktuelle Rad mit Stevens-Carbonrahmen und der neuen Shimano 7900 Dura Ace.Laufräder von PRO. Anbauteile auch. Reifen sollen spezielle neue Dugast sein.

Das zweite Rad zeigt das Electro-Rad das Niels Albert vor seinem Sturz, in Asper-Gavere, einige Male in Rennen fuhr.
Hier ist ein Alu-ahmen von Stevens montiert mit der Elektro Dura Ace daran verbaut. Asonsten gleiche Ausstattung wie das 7900 Dura Ace Rad.
Das Elektro Rad mußte wohl extra nach Holland zu Shimano um es umzubauen auf den Elektro Schaltbetrieb.Nach Auskunft eines Fahrers des Teams ist das wohl nicht so ohne weiteres möglich.

Gewichtsangaben liegen mir leider keine vor....dürfte aber im Bereich von um die 7,5kg liegen, für beide Räder.

Keine Kommentare: