Samstag, 20. Dezember 2008

Vorschau auf das kommende Rennen

So....Weihnachten steht knapp vor der Tür und noch einmal wird vor den Festtagen das Crossgerät gepackt ud gen Dieirch in Luxembourg verfrachtet.
Dort wid am morgigen Sonntag, der Nordstadt Cross gefahren. Ein Rennen was ich noch nicht kenne ,da erst zum 3. mal ausgetragen und in der Vergangenheit immer mt den D-Cup Rennen in Schmelz und Homburg kollidiert.
Ich lasse mich also überraschen was dort auf mich zukommt. Bilder vom vergangenen Jahr verheißen aber einen modernen Kurs.
Wettertechnisch dürfte nach 3 in der Kälte gefahrenen Rennen mal wieder Feuchtigkeit von allen Ebenen zu erwarten sein;-) Also richtig typisches Cyclocross Wetter was die ZUschauer sehen wollen...zum Leidwesen der Fahrer mal wieder.....wer ist schon gerne schmutzig und putzt sein Rad:-)
Die Konkurenz dürfte in der überwiegenden Mehrzahl aus Luxembourg kommen, aber auch einige starke Ausländer sind angesagt.

Also dann bis die Tage mit Neuigkeiten:-)

Oliver

Keine Kommentare: