Donnerstag, 18. Dezember 2008

Testrad OCCP-Step AL zu verkaufen



* OCCP Step-AL Cyclocrossrad

* Ausstattung:

* Rahmen OCCP Step-AL , Rh.600mm, schwarz

* Gabel OCCP Carbon/Alu (neu,abweichend vom Bild), PRO Vollcarbongabel Aufpreis 100,-€.

* STI, SW,UW, Shimano Ultegra 10-fach

* Kurbeln Shimano FC-R600 Compact, 172.5mm, Innenlager Ultegra-SL, NEU

* Bemsen Tektro CR 720

* Lenker, Vorbau PRO-LT (44cm, 120mm), NEU

* Sattelstütze PRO-LT

* Sattel PRO-Condor weiß

* Laufräder Mavic Aksium Race, Neu

* Reifen Michelin CX-Mud,NEU

* Das Rad wurde 50km zum testen bewegt. Die Laufräder und die Gabel sind neu. Gabel ungekürzt, so das man noch die Vorbauhöhe einstellen kann.

* Das Rad ist passend für Fahrer/innen von 1,85- 1,95m Körpergröße und Schrittlänge von 91-95cm.

* Preis 1099,-€

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast ja Räder mit V- Brakes...
Ich tät´s ja nehmen, das Rad, aber die globale Wirtschaftskrise, tja, also...

Oliver Corpus hat gesagt…

Klar....hab auch Räder mit V-Brakes....warum auch nicht:-)

Oliver Corpus hat gesagt…

DEr Wirtschaftskrise kann man nur mit Konsum begegnen:-)

Anonym hat gesagt…

Tolles Rad. Mich wundert, dass du schreibst, dieses Rad (RH 60 cm) sei passend für Schrittlänge 91 cm bis 95 cm und in der Crosserzone im Tourforum zu meinem neu erwobenen Müsing Crosser sagst, der wäre völlig verbaut etc. Ich habe Schrittlänge 94 / 94,5 und habe einen 60iger Rahmen.
Ich finde das widerspricht sich etwas, oder? Sorry. Aber wenn ich mein Müsing nicht schon hätte, hätte ich das Rad wohl gekauft.

Nix für Ungut.

Anonym hat gesagt…

Salüe

Ich komme aus der Schweiz - wohin müsste ich fahren, um den Göppel :-) mal zu testen?