Freitag, 12. Dezember 2008

OCCP Cyclocross "Bar" öffnet kommende Woche


In der kommenden Woche wird es nun endlich soweit sein:-)
Die "OCCP-Bar" wird eröffnet.
"Bar" scherzhaft deshalb , weil die Örtlichkeit sich in einer alten Kneipe befindet und die Einrichtung im groben noch vorhanden ist, so das man sieht was es mal einst war:-)
In Zukunft werde ich hier mein Büro haben und vor Ort Räder und Rahmen da haben und die Kunden beraten in allen Fragen zum Thema Cyclocross.
Zubehör für den Crosser wird es auch geben vor Ort.

Außerdem habe ich, da ich ja mit der Fa. Teikotec zusammenarbeite, deren Eigenmarke "Poison" vor Ort als Musterräder. Die Kunden können sich dann zusammen mit mir ihr Wuschrad vor Ort zusammenstellen, daß dann in Mayen, dem Sitz von Teikotec, individuell aufgebaut wird.
Die gleiche Methodik die ich auch für meine OCCP-Cyclocross Räder anwende.

Zei schnell gemachte Bilder zeigen die Lokalität in Merzig-Hilbringen, in der Merziger Str.34, direkt zentral in der Ortsmitte, nahe der Kirche und mit schneller Anbindung zur Autobahn Saarbrücken-Luxembourg(ca.400m von der Ausfahrt weg) , gelegen.

Also bis dann. Wir sehen uns sicherlich:-)

Oliver Corpus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus, deine Bar. Viel Erfolg!
Bernd

Anonym hat gesagt…

Wenn es in der "Bar" auch einen Kaffee gibt, komme ich gerne mal vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

Oliver, ein guter Espresso in Deiner Bar ist Pflicht! ;-))

Glückwunsch zu Deinem neuen Laden,

Eddy