Dienstag, 21. Oktober 2008

Die 1100 Besucher sind erreicht

Ich hätte nicht gedacht, daß sich nach nur wenigen Tagen, so viele Leute auf dieser Seite tummeln würden.
Ich bin wirklich überrascht:-)
Aber ich freue mich auch , daß die ganze Geschichte scheinbar doch sehr positiv angenommen wird:-)

Ich werde versuchen, noch einiges wissens und lesenswertes, in den nächsten Tagen und Wochen, zum Thema CX-Sport und Crossrad hier zu veröffentlichen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

davon bin ich schon mal 5 mal hier gewesen. :-) gibts jetzt ein corpus kleber? he he

Oliver Corpus hat gesagt…

Für die "Treuen" muß ich mir dann echt mal was einfallen lassen:-)

Anonym hat gesagt…

Nicht gleich am Anfang der Saison alles Pulver verschießen ;-)

Grüße,
R.

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! Toller Blog, weiter so, Eddy :-)