Donnerstag, 23. Oktober 2008

Update bei Olli




Anfang der Woche habe ich meine Räder mit neuen Lenkern versehen.Eigentlich nicht der Rede wert, aber ich bin sehr positiv überrascht über die Veränderung.
Montiert habe ich jetzt den PRO , Modell "Vibe" in der runden Version und muß nach einigen Fahrten sagen....den Lenker hätte ich schon früher fahren sollen. Das Teil greift sich super angenehm, sowohl an den Bremsgriffen, wie auch im Unter, oder am Oberlenker.
Der Oberlenkergriff, mag nicht jedermanns Sache sein,da der Lenker hier durchgehend beim Durchmesser von 31,8mm bleibt und nicht wie andere Modelle, sich sofort nach dem Klemmteil am Vorbau verjüngt im Durchmesser, aber ich finde es angenehm.

Wenn jemand was etwas positiv am Crossrad verändern möchte, sollte er einmal diesen Lenker versuchen.

Man möge mir das schmutzige Rad und den Flaschenhalter verzeihen:-)

Crossige Grüße,
Oliver Corpus

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gibts ein bild von dem lenker nackt.von oben!?!?

danke.

Oliver Corpus hat gesagt…

Ich mache morgen früh ein Foto um das etwas besser darzustellen.

Anonym hat gesagt…

Hey Oli,


ist den gleichen Lenker nicht auch Markus Burghard während seines Tour Etappensieges gefahren?

Oliver Corpus hat gesagt…

Ich glaube ja. Bei den Straßen-Pros sah man den häufiger an den Rädern.

Anonym hat gesagt…

also ich muß sagen, das neue Layout deiner Crosser gefällt mir sehr gut. ich mußt leider meinen corpus verkaufen....
Selbst fahr ich am Renner den KForce Kompakt und finde, der baut nicht so weit vor, wie zb. Ritchey Lenker.

Oliver Corpus hat gesagt…

Ich hatte vergangene Woche, einen FSA Compact Lenker versuchsweise gefahren. Das war gar nicht mein Ding. Das griff sich , für mich jedenfalls, nicht wirklich angenehm.

Anonym hat gesagt…

was sind das denn für semi-reifen?

grüße
Bernd

Oliver Corpus hat gesagt…

Die Reifen sind Challenge Open Grifo-SS.