Mittwoch, 22. Oktober 2008

Die "Alten" mischen wieder mit

Wer zur Zeit interessiert die Ergebnisse der aktuell laufenden Saison liest, wird erstaunt feststellen, daß dort einige altbekannte Namen zu finden sind....
So haben zwei mehrmalige deutsche Ex-Meister die Masterkategorie, im D-Cup, "fest" im Griff.
Der erstaunte Beobachter nimmt Notiz davon, daß das norddeutsche "Crossurgestein", Jens Schwedler, den Rücktritt vom Rücktritt vor 2 Jahren, vollzogen hat und wieder im Rennbetrieb zu finden ist. Zwei gewonnene Rennen stehen bereits auf dem "Haben"-Konto.

Ebenso ist mit Timo Berner ein mehrmaliger Ex-CX Meister wieder am Start der Crossrennen zu finden. Er allerdings schon seit vergangener Saison.

Man darf gespannt sein, wer in den kommenden Wochen , noch so alles von der "alten Garde" , den Weg zurück in den Rennbetrieb finden wird :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schwedler hätte auch weg bleiben dürfen.

Anonym hat gesagt…

ganz deiner Meinung

Anonym hat gesagt…

Es sind bereits 4 Siege für den Schwedler...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.